Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

MICHAELA 66J. - NEU in AUGSBURG - wirklich ganz PRIVAT *** soft und bizarr ***

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86165 Augsburg Lechhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
256455684
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
NEU: Ich empfange Dich in ganz privater und anonymer Atmosphäre in meinem Appartement in AUGSBURG!

Erlebe die Welt des Außergewöhnlichen und der vollkommenen Erotik. Alles für den SM-Fetischisten, Bizarr-Liebhaber und die, die auch mal zärtlich-hart rangenommen werden wollen.

Eine Welt, in die Du abtauchen kannst, um das Wechselspiel zwischen Lust, Ern., und heißer Erotik zu genießen. Ich bin eine sehr dominante Frau, 66 Jahre, mit langjähriger Erfahrung in der Welt der Bizarr-Erotik.

Wenn Du mal zur Abwechslung etwas mehr Zärtlichkeit und Leidenschaft benötigst, da kann ich natürlich auch nachhelfen.

So oder so, ich biete Dir eine Steigerung Deines sexuellen Verlangens in noch nie erlebten Gefühlsdimensionen!

Es werden keine Telefonate mit unterdrückter Nummer angenommen!

Privat und Diskret.
Alles mit Schutz!

Termine nach Vereinbarung

0176 / 655 10 325
AUGSBURG (ganz privat)
Adresse am Telefon erfragen

Meine Daten:
66 Jahre       75C       KF 36       162 cm       total rasiert       deutsch       69       GF6       Schmu., Kuscheln       Körperküs.       DSa       DSp       Mast.   
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)