Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Laura jetzt neu in der Schweiz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-8253 Diessenhofen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
258033016
Datum:
30.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein Lieber,
ich bin die hübsche, charmante, aufgestellte Laura. Mit einem wunderschönen grossen Naturbusen und sehr schöner weiblicher Figur. Ich massiere dich gerne leidenschaftlich und voller Hingabe mit meinen sensitiven Händen.

Mit meinen grossen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit Oil. Wenn du noch Lust hast darfst du meine nasse enge Muschi lecken und nachher treiben wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt! Komm, las dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-23 Uhr
Fr+Sa 12-24 Uhr
Sonntag geschlossen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)