Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich liebe Anal Du auch ? ? 100% Privat und Diskret in Marzahn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12689 Berlin Marzahn
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
258253437
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte die Anzeige erst lesen um Missverständnisse zu vermeiden

Termine höchstens 1 Tag vorher, oder am besten am gleichen Tag und nicht für irgendwann, da ich außerhalb diesen Job noch einen normale Job in Schichten habe und Privatleben

Deswegen bitte auch um Kontaktaufnahme ausschließlich per Whattsapp
Ich suche den Niveauvollen Herren und Anfragen, wie:

- habe deine Anzeige gesehen
- hey du
- wie gehst
- was machst du
- wo bist du

werden ignoriert, da in der Anzeige alles genau beschrieben ist wie mann bei mir ein Termin bekommt, sowie Service, Preise und Tabus, sowie mein Standort

Wenn jemand nicht weiss trotzdem eines Beispiel wie mann ein Termin bekommt braucht sich nicht melden, da ich keine Lust und Zeit für Spinner habe
Da viele Herren nicht wissen wie Mann solche Anfragen formuliert hier ein Beispiel:
Hallo, bin Paul, 25 Jahre alt, hätte Interesse am einem Treffen für 30 min um 18 Uhr hast du Zeit ??
Wenn du ein Termin haben möchtest melde Dich bitte per WhatsApp mit, Namen, gewünschten Service, Dauer des Treffen und ich werde mich umgehend bei dir melden. Dann bekommst mein Gesichtsbild und wenn es passt können wir ein Termin vereinbaren

Ich kann nicht immer sofort Antworten

Keine Anrufe von Unbekannt

Mein Service ist Grundsätzlich Safe, wer ohne will, auch Blasen braucht sich gar nicht melden
Zu mir : Bin 38 Jahre, lange Blonde Haare und Konfessiongroße 44, leicht mollig aber nicht dick, kleine Bauch, 162 cm gross
BH 80 C komplett Rasiert
Ich empfange Dich 24h nach Vereinbarung
Ein Treffen ist nur mit Termin möglich
Keine Anrufe ,Terminvergabe über Whatsapp,
Termine Individuell nach Vereinbarung

100% Privat und Diskret kein Puff oder Club
Die Adresse befindet sich in 12689 Marzahn, direkt an S Bahn Ahrensfelde
Die genaue Adresse aus Diskretion Gründen bekommst du 15 min vor geplanten Termin
Ich empfange auch Ältere und Übergewichtige Herren
Ich biete Termine 15-60 min.
Der Spaß mit mir kostet:

Anal 10 EUR Extra

Die Preise sind nicht verhandelbar, das ist kein Wochenmarkt

20 min 40EUR (Blasen,Sex, 1x kommen)
30 min 50EUR (Blasen, Sex, mehrmals kommen möglich)
60 min 100EUR (Blasen, Sex, mehrmals kommen möglich)

Service:
Blasen, Sex, Anal, GF6, 69, Body to Body Massage, Spanisch ( Bussen fick), kannst mich lecken, kannst mich Fingern, Körperbesamung, Körperküsse bei Sympathie, Zungenküsse bei Sympathie, Dildo Spiele,

Extra gegen Aufpreis

Gesichtbesamm*

Prostata Massage
Fusserotik

FF

zuschauen wie ich mich selbstbefriedige
Tabus:
Ohne Gummi damit auch :
keine Aufnahme, Kein schlucken,kein Anallecken bei Dir, Schmerzen / Gewalt, nix was in die Toilette gehört

Ich mache keine Haus und Hotelbesuche
Bitte nur Deutschsprachige Herren bzw Dein Deutsch muss so gut sein das mann sich verständigen kann

Es werden kein Nacktbilder Versendet , solche Anfragen werden ohne Antwort Gemeldet und geblockt , genauso wie Anfragen nach ohne Schutz

Info an alle Spinner,
ich hoffe das euch bekannt ist das Prostitutionschutzgesetz, welche besagt das für Kunden Sex ohne Kondom mit Prostituierten zu haben Verboten ist und Strafbar. Wenn Du den Termin nicht wahr nehmen kannst sage bitte ab,. Wer bei mir einen Termin nicht absagt und nicht wahr nehmt bekommt keine 2 Chance

Ich freue mich.

Bis Bald
Sandy
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)