Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Fetisch diskret

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-88339 Bad Waldsee
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
258265857
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass dich verwöhnen und lass dir deine Wünsche erfüllen. Biete erotische Massage mit Happy End, Fußfetisch.
Entführe dich in eine Welt, in der du ungewöhnliche Phantasien ausleben darfst. Teile mir deinen Fetisch mit und ich werde entscheiden, was ich erfüllen kann.
Bin 50 Jahre, 165 groß, 58 kg, äusserst attraktiv, blond, schlank und hübsches Gesicht. Weitere Bilder versende ich keine,
Kein GV, NS, KV, Body to Body und kein BJ, Fingern oder Küssen. Kontakt nur hier - kein Tel. oder Whatsapp.
Bitte beschreib dich zuerst mit
- Alter
- Größe
- Gewicht
- Gesichtsbild von dir (erst bei deiner zweiten Nachricht möglich)
- wo kommst du her
Danach schreib ich dir meine TG-Vorstellung
Bitte nur Männer ab 30 Jahren, bin diskret besuchbar - nur zuverlässige Terminabsprachen und pünktliches Erscheinen und dann kannst geniessen. Ich freu mich auf dich.
Und bitte stell mir keine 100 Fragen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)