Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Elina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13587 Berlin
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
259061884
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin Elina, eine sexy und lustvolle Frau, Ich würde dich gerne mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen . Ich biete dir Kuscheln und Schmusen zum Vorspiel, sinnliche erotische Massage davor oder danach und GV in verschiedenen geilen Stellungen an. Von Natur aus bin ich  sexuell sehr aufgeschlossen und habe ein sehr angenehmes und freundliches Wesen. Ich erfülle alle Deine geheimen Wünsche und führe Dich in die Welt des puren Genusses.  Durch meine liebevollen Berührungen wirst Du den Stress vom Alltag vergessen.

Ich mache auch gerne Haus- und Hotelbesuche
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)