Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Diskret, lieb & verspielt!

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-04103 Leipzig Bayrischer Bahnhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
260097876
Datum:
01.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Diskrete, spontane & unkomplizierte Hausbesuche ;-)

Meine Name ist Betty Surprise,

ich besuche Dich diskret bei Dir zu Hause oder im Büro und das in ganz Sachsen, Thüringen & Sachsen-Anhalt.

Ich bin eine süße, mollige Blondine mit großen Brüsten ( 100G ), blauen Augen und einem bezaubernden Lächeln.

Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden.

Ich bin der Inbegriff der verruchten Frau von nebenan, frivole und hemmungslose Spiele (im SAFER Bereich) sind meine Spezialität.

Du willst Spaß - Ich auch.

Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch am Telefon.
Du kannst mich von 8-20 Uhr telefonisch erreichen, allerdings mache ich keinen 24h Telefondienst.
Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.

Ich gebe bei mir noch unbekannten Männern, keinerlei Auskünfte mehr per WhatsApp/SMS!!!

Frivole Grüsse
Betty Surprise

P:S.: Ich bin nicht besuchbar!

Disclaimer:
Alle Angaben zum Service und Zeiten, können aufgrund des Lockdown ungültig sein oder abweichen. Die Details bitte telefonisch erfragen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)