Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Echt sehr schade das sich kein fetter Typ traut real zu treffen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
260155791
Datum:
16.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi
Du bist ein echt schwerer dicker Typ, eher der ruhige und Hetero? Möchtest gerne eine behaarte Frau verwöhnen bez lecken? Wenn du lust hast können wir gerne was machen, bitte nur anschreiben wenn du alles gelesen, und auch verstanden hast bez es wirklich passt. Du wiegst über 180 kg bist Unbehaart und nicht älter wie wir 40 j, ich möchte anfangs zusehen wie du mit meinem devoten freund spielst. Du bringst uns ein altes Gerät mit zum zerlegen, setzt dich im Wohnzimmer auf den Hocker. Ziehst Strümpfe aus, und stellst dich mit den Zehen auf das kleine Auto. Du fragst ihn ob ihm deine Füße gefallen, und sagst das er sie lecken soll. Er wird sich dann aufs Bett setzen, du stellst dich bauchfrei vor ihn. Du reibst an deinem Nabel mit deinem Zeigefinger, (nicht ganz rein stecken, möchte das er innen schwitzig muffig bleibt) und erzählst uns was von dir. Vielleicht merkst ja das dein Finger muffig richt, und dann steckst ihn meinem Freund in den Mund. Dich macht es geil wie er dran leckt, das du dich vor ihn stellst und sagst leck an meinem Bauch. Du dann seinen Kopf umfasst, und ihn auf deinen Nabel drückst. Du sagst etwas dominant das du es liebst, wenn dir ein Typ den Bauchnabel sauber leckt. Dabei drückst ihn gelegentlich kurz mit beiden Händen zu dir, möchte sehen das du dir mit seiner Zunge deinen tiefen Nabel sauber fickst. Wenn ich euch zusehe werde ich auch geil, und möchte dich auch spüren. Gerne lecken bei mir EV auch bei ihm, oder mit kleinen Penis darfst auch sanft Safe fxxken. Es ist nur ein dicker Mann gesucht, mit einem lange nicht gewaschen tiefen 4-5 cm Nabel. Nix manipulieren das ist uninteressant für uns, es muss halt passen. Füße sollten gepflegt sein, keine kurzen oder abgerissenen Nägel.
Schreib was in dir mit Bild, was du hast zum zerlegen, wie schwer du bist, und wie tief dein Nabel ist. Sind nähe Köln Dellbrück besuchbar.
Bitte lasst es einfach uns mit 90, 99, 105kg anzuschreiben, was ist so schwer zu lesen? 180 kg oder mehr. 180 kg oder mehr. 180 kg wie deutlich denn noch?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)