Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lust? - ab 40, 00 Euro - echte Berlinerin privat besuchbar

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-10179 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261082359
Datum:
Heute, 15:53 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin HEIß - du auch?
Ich bin 56, 158cm, 56kg. Eine schlanke niveauvolle Lady, die aber auch ein versautes Luder sein kann.
Ich mag Männer die diskret sind und sich voller Hingabe fallen lassen und entspannen können, einfach mal den Alltag vergessen. Du darfst aber auch gern etwas wilder sein.
Ich biete dir natürlich geilen rundum befriedigenden Sex wie OV, GV uvm.
Auch eine erotische Massage bekommst du bei mir, wenn du magst.

Mein TG für 30 Min. 40,00 Euro, 1 Std. 70,00 Euro. Wenn du gern länger bleiben möchtest, werden wir uns sicher einig.

Selbstverständlich kannst du bei mir duschen oder baden und es gibt auch Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser,...

Du wirst den Besuch bei mir nicht bereuen, versprochen.

Ich bin in Berlin Köpenick, Nähe Schloß.

Gern besuche ich dich auch zuhause oder im Hotel.

Küsschen
Mila
Ich bin ganz privat besuchbar.


ACHTUNG: Schau in deinen spamordner, denn dort könnte die Antwort auf deine Anfrage landen.


Bitte keine Südländer
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)