Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

BitchLUDER Lolita

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01159 Dresden
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261609104
Datum:
15.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Jungs BITTE KEINE SMS oder E-Mails - einfach mich anrufen
Ich bin LOLITA, schlank gebaut, extrem experimentierfreudig, nymphoman und naturbegabt, attraktiv, lange Haare, 22 Jahre, 168cm groß, hab dunkle Augen, bin rasiert, trage Körbchengröße 75B, Konfektion 34. Eben eine kleine Maus mit viel Sexappeal und wunderschönen, festen geilen Tittchen.

Am Anfang bin ich Schüchtern, wenn ich aber "Aufgetaut" bin mag ich es von leidenschaftlich, wild und zügellos bis zärtlich. Ich verspreche Dir den perfekten Girlfriendsex, den Du so schnell nicht vergessen wirst. Meine sexuellen Fantasien sind sehr breit gefächert. Ich werde Dir mit Hingabe und Leidenschaft Deine geheimsten Wünsche erfüllen
ICH MACHE KEINE OUTDOOR oder AUTOTREFFEN, BIN NUR BESUCHBAR IN DRESDEN FÜR KURZE ZEIT
Jungs BITTE KEINE SMS oder E-Mails - einfach mich anrufen, ich spreche perfekt deutsch :-*

KEINE E-MAIL ODER SMS

Bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
GV mit Gummi !!
OV mit Gummi !!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)