Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin Monika, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...
Standort:
D-81549 München Obergiesing
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261808712
Datum:
Heute, 04:20 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.

Warte nicht länger, liebe mich

Monika

*

Lieber Gast , bei mir erwartet dich eine sorgenfreie Zeit mit viel Erotik und Spaß aber auch vollste Hygiene. Ich reinige und desinfiziere mein Zimmer und alle Oberflächen, immer vor und nach deinem Besuch . Außerdem ist das Bett immer frisch überzogen und ich erwarte dich natürlich immer frisch geduscht und in Kleidung die ich speziell für dich anziehe.

*



Kurzinfo zu mir: Monika:

mittele, hellblonde Haare, 172 cm groß, 24 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Monika bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, devot, versaut, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Ungarisch
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)