Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Karina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13587 Berlin Spandau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261899147
Datum:
Heute, 07:38 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo, ich bin Karina, ein sexy Girl mit traumhaften Rundungen und einem süßen Po. Ich bin sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und für jeden Spaß zu haben. Mit mir können Sie leidenschaftliche Momente erleben, mein erotischer Service ist sehr abwechslungsreich. Genieße meine entspannende erotische Massage, mein heißes Französisch. Ich probiere gerne verschiedene Stellungen aus und gebe mich voll und ganz der Leidenschaft hin. Komm vorbei und lass Dich sich von meiner Schönheit betören, wir werden gemeinsam die besondere Welt der Erotik erleben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)