Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261899614
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich, das geile Bienchen erwarte dich ganz privat, kein Bordell oder Ähnliches, absolut Diskret.
Freu mich schon auf geile erotische Treffen mit Dir.
Eine junggebliebene natürliche Frau erwartet Dich ganz privat und diskret. Zusammen mit Dir möchte ich geile Höhepunkte erleben. Mit viel Leidenschaft möchte ich Dich zärtlich verwöhnen.
Du kannst mich ab einer halben Stunde für 80,-EUR oder besser eine ganze Stunde für 130,-EUR besuchen.

GV nur mit Kondom. Fragen nach GV OHNE werden sofort gelöscht..
Da ich das alles nur so nebenbei als Hobby mache, bin ich nicht immer ereich- und besuchbar. Damit wir unser Treffen bald realisieren können, schreibst Du mir bitte hier im Portal eine Nachricht, Ich schicke Dir dann meine Telefonnummer und die Zeiten in denen ich am Besten erreichbar bin.

Mit unterdrückter Nummer oder per SMS kannst Du kein Date verabreden.Ich bin ausschl. besuchbar. Haus-, Hotel- oder Outdoor Treffen mache ich nicht. Ganz wichtig ein Date kannst Du nur telefonisch ( nicht mit unterdrückter Nummer ) verabreden.
Freue mich schon auf Deine Nachricht.
Bis bald
Bienche
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)