Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Dominante Fetisch-Lady (real) bietet freie Termine (gegen Tribut)

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-12435 Berlin Alt-Treptow
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
262077380
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich lebe meine Leidenschaft - die dir lustvolles Leiden verschafft -

Ich bin eine gut aussehende und erfahrene Domina aus dem Raum Berlin.
Ich agiere privat wie auch in einem Studio. Mit Einfühlungsvermögen, Emphathie und doch streng... werde ich dich leiten und führen.

Ich biete reale Sessions an. Vereinbare einen Termin - ich benötige für dich ein wenig Vorlaufzeit.

Trau dich und schreibe mir deine Vorstellungen - ich werde sehen, ob du meine Aufmerksamkeit verdienst und ich mich um deine Lust kümmern werde.

Meine Tabus sind: KV, GV, AV, OV, BJ, Vomit, Tiere, Drogen, Blut, gesetzlich Verbotenes;
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)