Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Tina 26J. - Mit Begeisterung bei der Sache. . . Offen, Sympathisch und Unfassbar Sexy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
262362388
Datum:
02.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey mein süßer, ich bin Tina ein junges versautes Mädchen aus Frankfurt.
Ich bin sehr Experimentier freudig du kannst von Girlfriendsex bis zu hartem Sex alles mit mir Probieren... Wichtig ist mir nur das du mich Respektvoll behandelst schließlich tut dies ein Gentleman.

Mit mir kannst du vom Alltag entfliehen und dir eine schöne Auszeit nehmen. Ich kann deine Freundin sein oder das süße geile Mädchen von nebenan ;)
Ich habe einen sexy körper, den du gerne vernaschen darfst!

Wichtig:
Ich bin hier nicht bei "Frage, Erzähle, Sende und Schreibe mir was!"
Nur mit einem "Hi, Huhu, Hallo, na alles klar bei dir...", kann ich nichts anfangen. Ich schätze Männer ,die wissen was Sie wollen. Denke an dein Schreiblimit und an meine kostbare Zeit.Ich bin hier nicht den ganzen Tag online. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Dich.
Dann schick mir bitte deine Nummer und ein anständiges Bild.
So bekommt Mann ein Date mit mir:
1. Termin überlegen
2. Mich anschreiben

Ich freue mich von dir zu hören, deine Tina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)