Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin Mona eine kleine Maus und will mit Dir auf und anregende Spiele spielen! Spielst du mit?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-55252 Mainz-Kastel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
262418975
Datum:
Heute, 01:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin Mona eine kleine Maus und will mit Dir auf und anregende Spiele spielen! Spielst du mit?

Name: Mona ZUR ANBIETERIN
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70 B
Konfektion: 34
Größe: 172 cm
Haarlänge: lang
Tattoos: ja
Sprachen: Englisch
Temperament: devot
freizügig
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam
Services: Französisch Französisch
Französisch DT
Französisch E*erl*cken
69
Spanisch
Facesitting
Nylon & Strapse
Kostümierung
Body to Body
Öl-Massage
Hodenmassage
Handmassage
1000-Dollar-Punkt
A-Massage
AV aktiv
NS aktiv
Umschnalldildo
Rollenspiele
Küssen
Schmusen
Zungenküssen
KB
GB
Herren
Damen
Paare
Rentnerservice
Bi-Spiele
Striptease
GV
Badespaß
Intimrasur
Schuh- und Fußer.
Dirty Talk
Foto / Film
Fingerspiele

Ich bin Deine kleine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

So ziemlich ALLES ist MÖGLICH, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich bin die kleine junge süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss Mona



It`s me, Mona Info`s:

Ich bin Mona, ein sehr junges Model mit langen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 172cm groß, sexy, devot, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Englisch

Ich freue mich auf Dich, Mona

Kontakt

Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Klingeln bei ATELIER

Festnetz 1: 06134-5577949
Mobil 1: +49 176 2895 3065
Web: du findest mich bei google unter mega-girls mainz wiesbaden


Arbeitszeiten

Montag: 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
Feiertag: 10:00 - 01:00 Uhr

Jetzt - 24 Stunden geöffnet! Offizielle Öffnungszeiten von 10:00 morgens bis 01:00 Uhr nachts - danach 01:00 Uhr Nachts bis 10:00 Uhr morgens mit Terminvereinbarung immer buchbar! Bitte immer vorher bei den Mieterinnen selbst anrufen da die Girls ihre Zeiten selbst bestimmen. Diskrete Parkplätze hinter dem Haus!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)