Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Stunde für 100 statt 120 mit Anal Verkehr

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-41747 Viersen Stadtmitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
262793171
Datum:
05.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo bin die Kristina
28 Jahre alt
Deutsche
lange braune Haare
170 gross und 75 kg
sportlich
nicht raucherin und kein Alkohol
rasiert und jeden Tag frisch geduscht
Natur Brüste straff Handvoll Cup C

Bin Single und vermisse das Sex Vergnügen. mag es wenn du mich leckst, langes Vorspiel mit küssen und anfassen. ich reite sehr gerne und auch ne stunde ohne Pause. treffen nur nach telefonische Absprache. bitte bei interesse anrufen und nicht schreiben. ich mag keine kurzen treffen daher habe ich für dich ein tolles Stunden TICKET das heisst 2 Stunden SEX ohne Zeitdruck für 150 damit wir richtig Spass haben. 1 Stunde für 100 statt 120

bitte mit angezeigter Nummer anrufen. behandele dich und deine Nummer diskret. bin privat besuchbar. Kein Club oder Sonstiges. mache es hobbymäßig weil ich Lust auf Sex habe . bin berufstätig und von daher habe ich vormittags kaum Zeit.

Wenn du nach der Arbeit zuhause nicht rechtzeitig schaffst dich frisch zu machen kanst du bei mir dich abduschen

verfügbare zeiten:

Mo-Fr. 15-21 Uhr
Sa.so. und an den Feiertagen 9-22 Uhr erreichbar

Service:

Sex in alle Stellungen mit Schutz
Anal Verkehr mit Schutz
Französisch beidseitig
Küssen bei Sympathie
Massagen
Natur Sekt bei dir
langes Vorspiel mit küssen und schmusen
Wenn du noch wünsche hast frag mich am Telefon und dann überlege ich mir ob ich es dir erfüllen kann.

TABU:

alles was weh tut
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)