Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

47Jahre Geschieden und voller Energie sucht Freundschaft Plus

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9008 St. Gallen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
262819589
Datum:
28.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Männerwelt. Für mich ist das hier absolutes Neuland. Meine Scheidung ist gerade überstanden und jetzt möchte ich mal wieder an mich denken. Denn die schönste Nebensache der Welt ist lange viel zu kurz gekommen. Es ist schon eine Weile her, das mir ein Mann am nächsten Morgen ein süsses Frühstück an mein Bett gebracht hat. Suche einen Mann für eine Freundschaft Plus. Ich bin offen für Romantik, Sinnlichkeit, Schmuseln, Küssen, sich gegenseitig verwöhnen und geniessen, verschiedene Stellungen, Rollenspiele, tantrische Massagen und spontanes an aussergewöhnlichen Orten. Hast du denn Lust auf ein erstes Miteinander? Bin nach St. Gallen gezüegelt und das ist jetzt mein zu Hause. Magst du die Feierabend mit mir in voller Leidenschaft verbringen?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)