Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Maskierte Herrin sucht Sklaven für heute

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34233 Kassel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
263500547
Datum:
05.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, als maskierte Herrin, suche für heute ein Treffen. Meine Vorlieben sind Demütigung, Erniedrigung, Stellen von Aufgaben, keuschhaltung, (schmerzen), (Frauenkleider), ich gehe aber auch unter anderem auf deine Vorlieben ein.

Vorraussetzungen für ein Treffen:
1. Fakecheck
2. Hotelbuchungsbestätigung

Es sollte in einem Hotel stattfinden, die Preise liegen bei 200EUR (insgesamt für beide Personen) + Hotel! Von mir gibt es keine Bilder ohne Maske, also fragen brauchst du nicht! Eine weitere männliche Person wird dabei sein, die zur Sicherheit dient. Sie kann am Akt teilnehmen.
Melde dich bei mir nur, wenn du wirklich ein Treffen mit mir haben willst! & melde dich schnell, damit wir gemeinsam Spaß haben können.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)