Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Wo sind die extrem devoten Männer?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-61231 Bad Nauheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264227385
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin 25 Jahre, mollig, sehr fraulich gebaut!
Vorlieben: Männer erniedrigen und demütigen.
Tabus: Notgeile Spinner, welche nicht lesen können!

Ich suche ausschließlich extrem devote Männer, welche sich gerne demütigen und erniedrigen lassen.
Männer, welche ihre Rolle als erbärmliche Loser bereit sind zu akzeptieren oder dies noch lernen wollen.
Ich bin eine Queen of Spades. Ich bin gespannt wie viele Männer diesen Insider verstehen.
Ich bin aber nicht ausschließlich eine QoS, für die ganz neugierigen.

Reine Sexanfragen könnt ihr euch sparen! Ich komme ganz gut alleine zurecht mit meinen Lovern!

Treffen sind selbstverständlich möglich mit mir, sonst würde ich hier nicht inserieren!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)