Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sibel, bei Tripple X in Aalen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73431 Aalen Wasseralfingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264396382
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Herkunftsland:Türkisch/Spanisch
Alter:21
Geschlecht:Girl
Größe:161cm
Konfektion:36
BH: D
Hauttyp:südländisch
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Temperament: dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Irina
Ich bin an folgender Adresse erreichbar:
Triple X
Kochertalstraße 34
73431 Aalen

Sehr geehrter Gast, wir können leider nicht zu 100% garantieren, dass alle Damen anwesend sind. Zudem arbeiten die Damen selbstständig und bestimmen frei ihre Arbeitszeiten. Um sicher zu gehen, ob die Dame im Haus ist, können Sie sich vorab telefonisch informieren
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)