Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sexy Girl aus dem Orient

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264397408
Datum:
15.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi :)

Ich bin die Sara -eine hübsche Orientalin, liebevoll, wild und energisch, jung mit langen beinen und sexuell sehr kreativ.
Ich liebe wirklich Sex, bin von Natur aus sehr notge*l und weiß genau wie ich meinen sexy Körper einzusetzen habe. Ich lasse Männerherzen höher schlagen und weiß genau was euch gefällt. Genieße meine frische, neugierige und offene Art. Du wirst dich bei mir sofort wohlfühlen. Du wirst bei mir nie das Gefühl haben, dass ich nicht vollkommen involviert bin und mich dir hundertprozentig mit absoluter Hingabe widme.
Ich bin stets elegant und gepflegt gekleidet, pflege mich und liebe es von Männern gewollt und genommen zu werden. Ich lass mich sehr gerne anfassen, streicheln, - und ich mag es vom Quickie, bis hin zum schönen ausgiebigen Vergnügen.
Ich bin natürlich, sexy und niveauvoll, also genau die richtige Mischung für ein geiles Treffen.

Meine Fotos sind aktuell. Du wirst nicht enttäuscht, wenn du mich siehst.
Also komm einfach spontan zu mir und tob Dich an meinem Körper aus :)

Bussis
Deine Sara

Meine Adresse

Bismarckstrasse 31
90491 Nürnberg
Klingeln bei Agentur

TEL 09115695373
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)