Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Attraktiv, Aufregend, Dominant und Sadistisch.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54290 Trier Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264606438
Datum:
16.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Attraktiv, Aufregend, Dominant und Sadistisch.
Mit schier grenzenloser Fantasie bring ich dich dazu deine Welt zu vergessen und in mein Reich einzukehren.
Meine Leidenschaften:
NS, Spanking, Keuschhaltung, Petplay, Outdoor Erziehung, Bestrafungen aller Art, Spitting, Verbale Erniedrigung, Belustigung, Keuschhaltung, Moneyslavery, Fußfetisch, Heels und Stiefel, Wichsanleitung, Analerziehung, Tease & Denial, erotische Dominanz
...um einen kleinen Auszug nur zu nennen. Schreib mir deinen ganz eigenen speziellen Wunsch für dein Sklavendasein in meinem Stall.
Deine Grenzen werde ich dir aufzeigen, deine Vorlieben erkunden und neues mit dir Erleben, ob auf dem Gynstuhl oder Outdoor als mein Hund...die Möglichkeiten sind Grenzenlos
Anfänger können bei mir, ebenso wie Erfahrene Sklaven, einen Einblick in die Weite Welt des SM bekommen. Ich mache dich abhängig, süchtig und sehr sehr geil- natürlich weiß ich das und nutze es schamlos aus!

Es kommen nur solvente Sklaven in Betracht die, eine erfahrene Herrin mit wohlgeformten Argumenten,Erotik und Charme zu schätzen wissen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)