Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Reife Milf sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66113 Saarbrücken Malstatt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264876986
Datum:
19.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine reife Milf (behaart) die sehr gerne (save) Spass mit jungen Männern hat, (gerne auch mal nen Dreier, mmf) die gerne bereit sind Tg zu zahlen...Kontakte nur hier über Quoka ...Es ist durchaus von Vorteil, meine Anzeige bis zum Ende zu lesen, zwecks vielerlei Infos...

Bist du noch Jungfrau und möchtest gerne dein ERSTES MAL erleben, erste Erfahrung in Sachen Sex machen, dann schreib mir und besuch mich... Du wirst es ganz sicher net bereuen...Du solltest jedoch volljährig sein...

Da es viel Zeit in Anspruch nimmt jede Mail zu beantworten, werde ich in Zukunft nur noch Mails mit Foto (Gesicht, bitte ohne Sonnenbrille, Mütze ect.) beantworten, sozusagen nach Ausortier-Schema...Denn ich finde, es ist Zeitverschwendung, lange hin und her zu schreiben wenn am Ende die Optik net passt...

Ich mache auch KEINE Hausbesuche, Parkplatz_od. sonstige Outdoor Treffs...Treffen finden ausschließlich bei mir zu Hause in Saarbrücken statt...

Also Männer, ich warte auf euch...

Und, liebe Männer, wenn ihr net ernsthaft an einem Treffen mit mir interessiert seid/zu einem vereinbarten Termin gar net vorhabt zu erscheinen, dann schreibt mich erst gar net an, OK? Gleiches gilt für alle, die das mit dem Tg net möchten...Bin die ständigen Diskussionen/Verhandlungen nämlich leid...Ebenso werde ich Mails wie Hi, oder Sex net mehr beantworten... Eine Anfrage in vernünftigen Sätzen sollte doch möglich sein... Traurig genug, daß man hier auf Selbsverständlichkeiten extra hinweisen muss...

Und lasst doch bitte das senden von euren Geschlechtsteil en...Die seh ich dann noch früh genug, denn davon mache ich ein Treffen net abhängig...Gesichtsfoto , oder gerne Ganzkörper Foto (angezogen), das möchte ich sehen...

Dann hoffe ich mal jetzt alles wichtige geklärt zu haben, und freue mich auf euch...
Wäre noch hinzu zu fügen, das ich es unhöflich finde sich während einer Unterhaltung oder zwecks Terminabsprache oder aber nach Nichterscheinen eines zugesagten Treffens, sich einfach net mehr zu melden...Einfach kurz Bescheid geben, das ist Anstand...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)