Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

DRINGEND AFFÄRE GESUCHT

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
265166236
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine Affäre. Leider ist meine Ehe nicht mehr so aufregend..deswegen suche ich hier nach etwas Spaß.
Ich hatte schon lange keinen harten heißen .. mehr und brauche es jetzt ganz dringend!! Ich halte es nicht mehr aus nur zu kuscheln.
Wie schon gesagt mag ich es hart. Darfst mich gerne doggy nehmen und dabei auf meinen Po hauen.. Ich mag es aber auch zu reiten,
Außerdem blase ich auch sehr gerne, ich nehme ihn ganz tief in den Mund, so dass er gegen meinHals hämmert!!
Da ich wegen meinen Ehemann diskret bleiben möchte, mache ich Dates ausschließlich bei aus Mein Name da ist SelinaMaus. Hier gibt es auch einige heiße Fotos mit Gesicht :* :* Kussi trau dich, ich beiße nicht
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)