Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Tantramassagen und mehr . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-48231 Warendorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
265312746
Datum:
Heute, 18:13 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
59 Jahre, mollig mit großer Oberweite erfreut den großzügigen Herrn ganz privat im eigenen Haus mit sinnlich, erotischen Massagen. Keine Massenabfertigung, Terminabsprache notwendig. Diskretion ist für mich Ehrensache und die verlange ich genauso auch von dir.
Mit einer Größe von 162 cm, einem Gewicht von 86 kg, was einer Kleidergröße von 44-46 entspricht, großem Hintern und einer OW in 100 DD bin ich sauber und gepflegt. Neben meiner Leidenschaft für sinnliche Massagen liebe ich Kuschelsex und möchte mich mit dir austoben, hast du Lust? Dann melde dich doch einfach mal. Ich wäre gerne deine niveauvolle Spielkameradin und ich beiße nicht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)