Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Latex Herrin sucht Online Sissy/Sklaven

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-45276 Essen Steele
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
265905899
Datum:
27.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo du Wicht.

Deine Herrin ruft und du hast zu gehorchen.

Du hast vor mir auf die Knie zu gehen und wirst mir meine Stiefel langsam und penibel sauber lecken. Meine Gerte klatscht auf deinen blanken Sissyhinter...

Hast du noch nie von Harter, Dominanter und teils auch sadistischer Führung geträumt?
Du wirst während meiner Erziehung erfahren, was es heißt ein gefügiges, String tragendes Sissy Mädchen zu sein.

Die Erziehung wird zuerst nur Online stattfinden, spätere reale treffen sind aber nicht ausgeschlossen.

Aufgaben bekommt die Sissy per Email.

Natürlich erwartet deine Herrin einen angemessenen Tribut.

Alles weitere erfährst du in der ersten Mail.

Einzeiler werden selbstredent nicht beantwortet. Getreu dem Motto, Qualität statt Quantität.

Herrin Amalia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)