Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin LAURA aus Litauen, und ich weiß 100% jemand wie mich hattest Du noch nie! nie!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Wöhrd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
266917994
Datum:
19.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona-Lockdown und müssen auf behördlicher Anordnung der Regierung, und zum Wohle uns aller Gesundheit, vorübergehend schließen.
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.

*
Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt.
Meine Lust treibt mich in Deine Arme.
Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und zu vernaschen.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Besuch bei mir das richtige für dein Körper und Deiner Seele.
Ich habe eine offene Art, spreche mit mir über Alle deine wünsche. Meine Leidenschaft habe ich aus diesem Grund zum meiner Lieblingsbeschäftigung gemacht.
Ich bin 170 cm groß, habe lange blonde Haare, bin 35 Jahre, bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, und habe viel Spaß am sex. Sprachkenntnisse: Deutsch, russisch.

Ich bin privat und Diskret zu erreichen in Nürnberg, und komme hierher sehr regelmäßig,

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

Komm zu mir, ich warte auf dich, Laura
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)