Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Komm zu mir. . . !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Wöhrd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
266920811
Datum:
02.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich Heise Eva-Yvetta, und bin eine Sexy Lady Anfang 30 mit braunen langen Haar, eine bezaubernde 36-er Figur mit große Brüste, 80D, ein wahrer Genuss für Liebhaber!
Wenn Sie Wert auf was Besonderes legen, behaupte ich dass ich ihre richtige Gespielin bin!
Ohne Zeitdruck mit viel Erfahrung, Geduld und Sinnlichkeit genieße ich mein Leben, und alles was Spaß macht!
Ich bin verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, kann gut zuhören und liebe auch längere besuche, da ich perfekt Deutsch spreche sehr gut Russisch, Tschechisch und Slowakisch.

bin sehr regelmäßig in Nürnberg zu erreichen ganz privat und Diskret unter Tel., gerne kannst du Termin auch per SMS machen.

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Freue mich auf dich, deine Eva-Yvetta
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)