Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

TG Auto-Date

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06242 Krumpa
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
267435177
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da ich berufstätig bin sind Treffen leider erst nach 17:30 Uhr machbar!
Du würdest mich in 06242 Krumpa abholen und wir fahren dann keine 5 Minuten vom Treffpunkt weg in eine ruhige,absolut diskrete,grüne Ecke und machen worauf wir Lust haben!

-) TABU: Schmerzen,Sachen die ins Klo gehören,Füße,anal bei ihm,"Alles Ohne",Fesseln und NS!

-) KEINE Massagen, Kleiderwünsche, Haus- und Hotelbesuche(es sei denn du holst mich ab und bringst mich danach wieder zurück)

-) KEINE reinen HJ /BJ-Dates
(Mache das hier nicht nur wegen der Kohle sondern weil ich auf meine Kosten kommen und Spaß haben möchte)

Mindestbuchungsdauer 1 Stunde

Habe einen Vorlauf von mindestens 1,5 Stunden also spart euch bitte Anfragen mit jetzt Zeit oder 10 Minuten !

Ich erscheine frisch geduscht zum Treffen und das selbe erwarte ich von dir auch!

Hier noch einige Angaben zu mir!:
Ich bin 39 Jahre jung, 1,70 m groß und wiege 50 kg,bin also sehr schlank!Weiterhin bin ich rasiert und habe Körbchengröße 75B!Ich habe rot gefärbte lange Haare und bin Raucher!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)