Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

vollbusiges, reifes, Prachtweib

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12167 Berlin Steglitz
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
267659094
Datum:
11.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
freut sich Dich kennenzulernen. Ich bin eine, sexy, frivole, kurvige Hausfrau die DIch gekonnt massiert und verwöhnt. Einfach mal fallen lassen und gutgehen lassen...Ich bin sehr experiementierfreudig und gerne lebe ich mit und an Dir meine aktive Seite aus. Von soft bis.
Deine Wünsche können wir gerne vorher besprechen. Ich bin für vieles offen.
z.B. Prostatamassage, ich verwöhne gerne mit meinem U-dildo, FS
vieles kann, nichts muss.
Ich bin 1,68 gross, blond, habe einen schönen, grossen Naturbusen, bin fraulich, naturbelassen und sexy.
Über eine e Mail würde ich mich freuen und danach können wir gerne telefonieren. Bitte keine SMS
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)