Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Bei mir bekommst du Kuschelsex und mehr

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-34233 Kassel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
268272338
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine Bizarr-Domina die Dich als meinen Spielball Deiner Geilheit benutzt und erzieht.

Gemeinsame Werte sind wirklich die Grundlage einer Beziehung. Wenn du weißt, was du wertschätzt, lass es mich wissen. Die Idee ist, sich gegenseitig zu ergänzen und sich nicht durchzusetzen. Bist du bereit, deine Werte mit mir zu teilen?

Ich bin Sandra, 31 Jahre alt, habe dunkelblonde lange lockige Haare, habe einen schlanken sexy Körper und bin sexuell sehr aktiv. Ich bin mir nicht sicher, wonach ich hier wirklich suche, also glaube ich, dass Freunde ein guter Anfang sein könnte oder ?

Es gibt keinen Grund für peinlichen Smalltalk. Wenn ich dein Typ bin, dann sag es einfach, ich werde definitiv antworten. Ich bin sehr abenteuerlustig, also wirst du nicht gelangweilt sein, wenn du bei mir bist, besonders nicht im Schlafzimmer.

Ich habe einen sehr hohen Sexualtrieb und ich bin sehr abenteuerlustig im Bett. Ich habe noch nie a*al gemacht, aber mit dem richtigen Mann bin ich bereit, es zu versuchen. Ich werde es nie erfahren, wenn ich es nicht versuche, oder? Auch meine anderen erotischen Phantasien müssen mal langsam ausgelebt werden.

Schreib mir hier eine Nachricht mit deiner privaten Email Adresse und ich antworte dir dann und wir können ein Treffen ausmachen.

Ich verwöhne gerne, stehe aber auch drauf ausgiebig verwöhnt zu werden. Du wirst nach unseren Treffen nicht enttäuscht sein. Mfg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)