Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

elegante Dominanz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49074 Osnabrück Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
268737514
Datum:
18.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unheimlich dominant und dazu sinnlich eine Frau die liebt was sie tut wenn sie es tut...
Ob Peitschenhiebe als Bestrafung für Ungehorsam oder Footjob im Nylon-Strumpf als Belohnung für positive Fortschritte. Ich bin bereit die Reise anzutreten!!.

Du darfst meinen Service in vollen Zügen genießen, denn ich nehme mir die Zeit um auf deine Bedürfnisse einzugehen um dann so ein individuelles Treffen zu organisieren, dass du niemals vergessen wirst und du an meiner Seite dienen wirst...


ICH BIETE KEINEN SEX ALSO ANFRAGEN FÜR
GV/OV/AV WERDEN IGNORIERT!!!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)