Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Einzigartiges Erlebnis in Club

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69023 Heidelberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
268985096
Datum:
20.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Neugierigen,

habt ihr schon immer mal dran gedacht was Besonderes zu erleben und hattet bisher nicht die Gelegenheit oder den Mut Euch in ein phantasievolles Event zu stürzen. Ich biete Euch eine mindestens 3 stündige Tour in einen der angesagtesten Clubs in Süddeutschland am Freitag oder Samstag bevorzugt zwischen Karlsruhe und Frankfurt an. Ich würde den Eintrittspreis übernehmen und ihr seit 200EUR ärmer. Sex mit mir ist nicht geplant, aber ich werde alles daran setzen Kontakte mit Euch zu knüpfen, dass ihr ein unvergessliches Erlebnis habt. Wie weit, was und wie intensiv kontaktet werden soll, dürft ihr bestimmen- ich fühle mich in der Rolle der Unterstützerin. Interesse? Dann meldet Euch. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, da ich mich auf die wirklich neugierigen , die mein Engagement auch fair bezahlen, konzentrieren möchte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)