Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sinnliche Stunden mit mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
270962945
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey ich bin Aliyah und 21 bin neu hier angemeldet und freue mich auf hemmungslosen Sex. Ich stehe dir nur heute zur Verfügung . Ich bin besuchbar im Hotel .
Bei mir kannst du dich fallen lassen.
Mit meiner schönen und schlanken Figur und meiner sinnlichen Art werde ich dich verzaubern.
Bei einem Treffen mit mir, erwartet dich eine 21 jährige, sym-pa-thische und stilvolle junge Frau mit einer sehr natürlichen Ausstrahlung und einem süßen Lächeln ! :-)
liebe Grüße
WICHTIGE INFOS FÜR DICH, BEVOR DU MICH ANSCHREIBST:
Bitte sende mir deine Anfrage bestehend aus deinem Anliegen, mit Uhrzeit und Dauer. Unsere beide Zeit ist sehr wertvoll. Adresse des Hotels bekommst du nach fragen.
Bitte bringe mir den gleichen Respekt entgegen wie ich dir.
Ich stehe nicht auf die schnelle Nummer, sondern auf Gentleman, die sich ohne Zeitdruck fallen lassen können.
1 Std. - 160EUR
2 Std. - 300EUR
3 Std. - 450EUR
4 Std. - 600EUR
5 Std. - 720EUR
(nicht verhandelbar)

? ich bin pünktlich, zuverlässig und immer gepflegt. Das erwarte ich natürlich auch von dir
? SYMPATHIE und HUMOR ist mir bei einem Date sehr wichtig
? wenn die Chemie nicht stimmt, kann man sich das gegenseitig höflich mitteilen
? GEHT GAR NICHT:
--) Gewalt
--) KV
? Sex nur mit KONDOM (denn meine Gesundheit ist unbezahlbar)
Ich verschicke keine Fotos mehr!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)