Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich mag es dominant

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-01069 Dresden Pirnaische Vorstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
271337966
Datum:
02.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Alltag bin ich eine recht normale Frau. Ich habe einen regelmäßigen Arbeitstag, normale Freunde und gewisse Freizeitbetätigungen. Sexuell gesehen bin ich aber der Typ Frau der es dominant mag. Deshalb auch der Aufruf an die devoten Männer. Du solltest es mögen wenn über dich bestimmt wird, wenn du nichts zu sagen hast und weißt wo dein Platz ist. Vielleicht schenke ich dir dann etwas Beachtung. Zu meinem Aussehen, ich bin erotisch, schlank, brünette Haare, sexy. Bewerbung mit Kontaktdaten, Alter, Aussehen etc. sollten mir ein gutes Bild von dir geben. Bin gespannt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)