Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sexuell unterforderte 49 jährige Ehefrau wünscht sich einen Gentlement gegen TG

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-66663 Merzig
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
272026369
Datum:
02.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir den intimen Kontakt zu einem wirklichen Gentlement, wobei dann das Alter sekundär ist.
Ich bin verheiratet, 49 Jahre, 1,65, 64 kg, blonde Haare und vollbusig und zuhause sexuelle völlig unterfordert. Unser Treffen muss sehr diskret bleiben, was ich auch umgekehrt zusage.
Ich liebe nichts so sehr wie intensiven und leidenschaftlichen Sex mit einem fremden Mann.

Wenn Du ein charmant, aktiver Mann bist , der es versteht, mit mir als erotisch - sexuell orientierte Frau gefühlsvoll umzugehen, kannst Du mich sicher sehr tief in seinen Bann ziehen.
Ehrliche Komplimente und ein charmantes Verhalten steigern sehr meine Aufmerksamkeit und meine persönliche Hingabe zu Dir. Auch mag ich es, wenn wir auch miteinander lachen und uns auch nett unterhalten können, das finde ich sehr sexy und steigert so bei mir den Appetit auf mehr.
Meine Traumvorstellung wäre jedoch, mit Dir eine Nacht zu verbringen, dabei weg zu fahren, zwischen drin sehr gerne frivol auszugehen, um alle unsere Lüste auszuleben.
Da ich beruflich und als verheiratete Frau zeitlich planen muss, freue ich mich über Deine nette und aussagefähige Zuschrift. Wenn es dann passen sollte und mein TG für Dich okay ist, können wir gerne ein Date vereinbaren.

Niveaulose und nichts sagende Mails werde ich jedoch nicht mehr beantworten. Denn ich möchte mich schon persönlich angesprochen fühlen.
Jetzt bin ich mag gespannt auf genau Dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)