Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Love-Doll Jacky Coronafrei

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-63110 Rodgau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
272580604
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Jacky - Love Doll bei den Rodgau-Ladies
Deine willige Gespielin und garantiert frei von Corona-Viren

Hallo,
ich bin Jacky, Deine Love-Doll.
Ich bin mit meinen Kolleginnen ganz neu hier in Rodgau
und wir sind das einzige Etablissement hier im Rhein/Main-Gebiet in dem Du Spaß mit lebensechten Liebes-Puppen haben kannst.

Love-Dolls, oder Sexpuppen sind lebensechte Puppen, dem weiblichen Körper perfekt nachempfunden, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst: Mit meinem Mund kann ich zwar nicht sprechen, aber Dich damit aufs Höchste befriedigen
Meine Vagina ist lebensecht, Du wirst kein Unterschied feststellen, ebenso mein Hintertürchen, dass Dir selbstverständlich ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Ich zicke nicht rum und mache genau das, was Du von mir willst. Bring mich in die unterschiedlichsten Stellungen, die Du immer schon einmal ausprobieren wolltest und nimm mich, wie es DIR gefällt.

Aber bitte behandele mich schonend, ich bin zwar sehr willig, aber mein Körper ist wie jeder menschliche Körper auch empfindlich.

Gerne auch mit weiblicher oder männlicher Begleitung!

Ganz, ganz wichtig: Mache am besten gleich Deinen Termin bei mir aus, ohne Termin kann ich Dich leider nicht empfangen!
Sauberkeit und Hygiene ist unser oberstes Gebot, daher werde ich nach und vor jeder Sitzung gründlichst gereinigt und desinfiziert. Das dauert halt seine Zeit, so dass der Termin mindesten 60 - 90 Minuten im Voraus vereinbart werden muss.

Mach also gleich Deinen ganz privaten und diskreten Termin mit Jacky Deiner Love-Doll.
Selbstverständlich ganz privat und ganz diskret.
.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)