Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Spaß gegen TG

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-06667 Weißenfels
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
273020263
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Männerwelt

ANZEIGE AUCH KOMPLETT LESEN DANN MELDEN!!!

Wer hat Lust sich von einem süßen Girl verwöhnen zu lassen?
Gegen ein entsprechendes TG bekommst Du worauf du Lust hast.

TG
1/4 Stunde = 50

Melde dich mit Gesichtsbild von dir, woher du kommst, deinen Wünschen und wir können uns ein Treffen in Weißenfels ausmachen.

Im beheizten Häuschen, Outdoor oder im Auto
Keine Haus- oder Hotelbesuche

Buchbar bin ich nur nach Absprache WhatsApp- und Telefonanfragen nur bis 20 Uhr

Anfragen mit jetzt Zeit oder in 10 Min könnt ihr euch sparen ich habe eine Vorlaufzeit von max. 1 Tag und min. 3 Stunden.

Angebot:
- GV
- BJ
- HJ
- französisch
- griechisch (nur wenn er nicht zu groß und nicht zu dick ist)

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!!

Tabus:
- unpünktlichkeit
- alles was ins Klo gehört
- mangelnde Hygiene

Anfragen nach ungeschütztem Verkehr werden ignoriert und sofort dem Support gemeldet!!

Ich selbst bin 31 Jahre, normale Figur, 160 cm, 85c, Tageslichttauglich, unkompliziert und gepflegt. Das erwarte ich von dir auch.
Desweiteren wird Diskretion geboten und erwartet.

Nur ernst gemeinte Anfragen, keine Lust auf langes rumgetexte!!!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)