Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sie mollig sucht harten Sex gegen TG für mich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99974 Mühlhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
273732158
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin 37 wiege 89 kg und steh auf harten Sex.
Tabu Ns, KV, küssen, Arsch lecken vom Mann, Brüste abbinden bis sie Blau sind und kuschelsex.
Ich steh auf Fesselspiele Rollenspiele usw.
Der Mann sollte dominant sein und wissen was er will.
TG nicht unter 150EUR. da ich devot bin aber nur beim Sex und nicht im normalen Leben
Sollte man sich auch vernünftig vorstellen mit einem normalem Foto und dazu schreiben wo man her kommt. Natürlich schicke ich dann auch ein normales Foto von mir!
Ohne diese Angaben gibt es von mir keine Antwort genau so wie wenn geschrieben wird ist die Anzeige noch aktuell oder treffen heute noch usw.
werden von mir auch nicht beantwortet sondern gleich gelöscht.
Da ich selbst arbeite und nur am Wochenende Zuhause bin gehen treffen nur am Wochenende aber auch nicht bei mir Zuhause da ich selbst auch noch Familie habe, im Umkreis von max 30 km bin ich mobil gegen Spritkosten Übernahme von euch.
Ich bin verheiratet und mein Mann weiß Bescheid daher geht auch gerne ein Dreier mit meinem Mann zusammen er ist aber nicht bi.
Dauerfreundschaft wird angestrebt und daher ist TG nur beim ersten Treffen danach nicht mehr.
Ohne Dauerfreundschaft kein Treffen da ich nicht für einmaliege Sachen bin! Handynummer und Adresse gebe ich aus privaten Gründen nicht raus!
Keine Anfragen von Paaren, Frauen und Ausländern!
Nur reale treffen.
Mindestalter von 30 Jahren nicht jünger!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)