Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Willst du mein Sklave werden? Deine Herrin wartet auf dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6800 Feldkirch
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
274236602
Datum:
03.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey du kleiner Wurm! Genau dich suche ich! Fühlst du dich angesprochen? Dann horche mir und höre nun genau zu: Ich bin auf der Suche nach willigen Sklaven, die mir dienen und horchen! Ob es bei einer Online Erziehung bleibt, oder wir uns auch REAL vergnügen hängt davon ab, wie gut du dich als Sklave gibst! Durch meine naturveranlagte Ader genieße ich es devote Sklaven zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und abzurichten. Sei gehorsam und Du darfst Teil meiner Welt werden. Zu meinem Gebiet gehört: Online Erziehung, Fixierungen, Schuh und Nylonerotik, Smoking Fetisch, Nippelfolter, Keuschhaltung, Erniedrigungen, Windelverordnung, NS Indirekt, Cash and Go, BlackMailing, Sissyerziehung, Wichsanleitung und vieles mehr. Ich kenne praktisch keine Tabus! Werde heute noch mein neuer Sklave und melde dich via Kontaktformular bei mir. Deine Herrin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)