Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sexy Molly Sandra

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60322 Frankfurt Gallusviertel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
274538033
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
!!!Nur Haus und Hotelbesuche!!!

Hi ich bin Sandra, eine heiße Kurvenreiche Molli.

Spontane treffen sind bei mir fast gar nicht möglich, bitte vereinbare mit mir ein festen Termin.

Bei meinen süßen 1.65m habe ich die Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich wünsche mir Dich zu verwöhnen und es von Dir so richtig besorgt zu bekommen. Ich liebe Leidenschaft und Hingabe. Ich bin eine Frau die sich gerne hingibt aber auch weiß was sie will. Mit mir kannst du dich angeregt unterhalten ,viel Spaß haben und lachen sowie gierige Leidenschaft und feuchte Freuden erleben.

Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von einem Gentleman voraussetzen kann. Ich mache es nur mit Schutz also spart euch alle fragen in diese Richtung. Ich hasse schmerzen und KV gehört in die Toilette.
Für ein TG bekommst du genialen hingebungsvollen Sex.

-Wünsche sind möglich auf Anfrage

Es gibt KEINE Blind Dates! Ich bitte auch um Verständnis, dass ich nicht einfach auf Anfrage, ohne zu wissen wer mir schreibt und wer hinter dem Profil steckt, ein Bild von meinem Gesicht freigebe... ABER:

Zeig mir wer Du bist und ich zeige Dir, wer ich bin :-)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)