Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Katja

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68159 Mannheim Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
274620204
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen auf meinem Profil!

Bist Du auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, einer Begegnung die ganz schüchtern sein kann oder auch ganz offen und heiß in einer Atmosphäre, die unter Hochspannung steht?...Dann bist du hier genau richtig!

Als hingebungsvolle Geliebte werde ich Dich mit meiner langjährigen Erfahrung nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen!Das verspreche ich Dir!

Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer in entspanntem, hochwertigem Ambiente-einen perfekten Rahmen,um das Leben zu genießen und den Alltagsstress zu vergessen.

Ich bin rein Privat besuchbar.Diskretion, Sauberkeit, Zufriedenheit und Verlässlichkeit sind hundert Prozent garantiert und selbstverständlich!

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe und wenn du ein netter Mann bist, dann freue ich mich auf deinen Anruf und Besuch .

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und bis bald

Liebe Grüße Katja
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)