Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

DEUTSCHE*Frau38* Entspannung und Spaß *Du suchst ein erotisches Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10713 Berlin Wilmersdorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275183474
Datum:
Heute, 01:31 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zu mir eine natürliche humorvolle deutsche Frau bin ich die Spaß hat an dem was sie tut.
Ich suche ein Abenteuer * einen Liebhaber auf TGDate Basis nach Vereinbarung * mit Humor und viel Sinnlichkeit.
Du möchtest verwöhnt werden abschalten bei einer sinnlichen erotischen Massage und mehr. dann bist du bei mir genau richtig.

Den Alltags stress vergessen
Gemeinsam genießen .
. Möchtest Du mein Liebhaber sein mit viel Zeit .

Dann solltest Du mindestens 21 Jahre alt sein gepflegt heiß und Niveau haben.

Das TGDate die gute Stunde einhundert.

Nur ab 21 Jahre
Zum Schutz für jugendliche bitte ich bei jüngerem Erscheinungsbild um Einsicht des Personalausweis.
Ich bitte um Verständnis !!!

TG-Date bei mir nach Absprache.
Zu mir ich bin 38 Jahre alt habe dunkel braune Haare mittellang, bin 165cm groß ohne Schuhe ,ca 65Kg schwer, Kleider Größe 38 - 40.,Schuh Größe 38. BH 85 c eine gute Männer Hand voll ,mit einem schönen Apfel po po , wenn du neugierig bist dann melde dich gerne bei mir oder rufe mich einfach mal an .
Bitte mit sichtbarer Telefon Nummer

Duschen selbstverständlich das ohne Zeit Druck

Zu besuchen bin ich in Charlottenburg Wilmersdorf in einer sehr gepflegten privaten Atmosphäre mit viel Zeit

TG-Date

Smiley

Ich freue mich über deinen Anruf
Mails können leider nicht beantwortet werden
Whats vorhanden

Liebe grüße
Ich freue mich über einen Anruf von dir ?
Deine Bonnie
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)