Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Fetisch Treffen mit Sexy-Lena

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12051 Berlin Neukölln
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275405596
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dominante Live Session mit Sexy Lena in Berlin!

Lass uns spielen und Spaß haben !

Wenn du mich bereits kennst dann weißt du was dich bei einem Treffen mit mir erwartet. Solltest du mich hingegen noch nicht kennen und dir juckt das Fell dann sollten wir uns so schnell wie möglich treffen.
Meine große Leidenschaft ist der Fußfetisch. Es gibt für mich nichts schöneres als einen Mann mit meinen Füßen zu dominieren. Wenn du ähnlich fühlst und du wie ich sehr großen Wert auf Diskretion, Hygiene und eine private Umgebung magst dann melde dich bei mir.

Meine Vorlieben sind:
Fußerotik, Nylon- und Schuhspiele, NS ab Quelle, Facesitting angezogen, Trampling, Bodysitting, Facestanding, Socken/Nylons/Wäsche/Füsse zum riechen/lecken, saubere, verschwitzte/schmutzige oder duftende Füße, Spanking, Ballbusting, CBT, Brustwarzenbehandlung, Spitting (auch extrem), vorgekautes Essen, Ekeltraining, Achselfetisch, Auspeitschen, Bastonade, Rohrstockerziehung, Ohrfeigen, Fußfeigen, Rauchfetisch, Headscissor, Verbalerniedrigung , Fesselungen, Knebelungen, dominante Rollenspiele und allgemein das Thema Sklavenerziehung.

GV, OV, AV, HJ, FJ, KV, Vomit, und dominante Männer sind meine absoluten Tabus. Ich stehe allerdings auch echt drauf dir tief in die Augen zu gucken wenn du dir deine Flöte vor mir polierst ;) Grade der Augenkontakt in diesem Augenblick ist für mich immer wieder ein Magic Moment und ich bin mir sicher auch du wirst noch lange daran denken.

Sehr gerne empfange ich dich auch in verschiedenen Outfits wie zum Beispiel in Sneakersöckchen, Strumpfhosen, echten Nylons und Strapsen, Lack, Leder, Latex, einem Sport Outfit, verschiedene Schuhe (High Heels, Stiefel, Ballerinas, Flip Flops, Chucks, Sportschuhe, etc) oder auch gerne einfach barfuß.

Ruf mich einfach mit angezeigter Nummer an und wir besprechen alles weitere. Gerne kannst du mir auch eine Nachricht in Form einer SMS oder einer W-app zukommen lassen. Beinhalten sollte die Nachricht eine kurze Beschreibung deiner Vorstellungen, Vorlieben, Tabus und einem konkreten Terminvorschlag. Habe Verständnis dafür das ich keine Zeit für Smalltalks habe und auch keinem das Kopfkino gratis befriedigen werde. Sollte nach drei Nachrichten kein Termin stehen werde ich dir nicht mehr antworten.

So, und jetzt freue ich mich dich kennenzulernen oder wiederzusehen :) !

PS: Es sind auch respektvolle Treffen auf Augenhöhe möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)