Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Besuchbare reife , Mollimaus

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-83334 Inzell
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275692122
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine Frau von 50 Jahren, mit viel Lust an der Lust.
Meine Konfektiosgröße ist 44, Oberweite 85c, ich bin rasiert und mehrfach auffällig gepierct.

Du kannst mich diskret besuchen, wenn du ein Mann 30+ bist, zuverlässig und großzügig.

Was wir erleben können, nun eine geile Zeit, ich blase sehr gerne und wie man sagt auch gut, verwöhne dich gerne anal mit Fingern und Dildos (kein Strapon), ich mag anal auch sehr gerne bei mir.
Gern spende ich dir meinen Sekt und ich bin vag. fis.

Für einen Termin ruf mich einfach an, oder schreib mir hier.
Bitte kein Whats app, keine SMS mir fehlt Zeit und Lust für diese Form von Tastenerotik
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)