Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

entspannter Bj gegen TG

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...
Anzeige:
275794730
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, Servus, Griasde und Hallo!

Du hättest gerne mal wieder einen Bj? Ich auch
Ich bin 22, dunkelhaarig, braunäugig, habe ein weiches Gesicht und einen weiblichen Körper.
Solltest du also eine blonde Barbie suchen bist du leider falsch.

Ich bin zuverlässig, halte mich an Absprachen und bin auch direkt.

Ich stelle mir unser Treffen so vor:
Du kommst mit deinem Auto.
Wir fahren an ein ruhiges Plätzchen in der Nähe, wenn du schüchtern bist oder möchtest, können wir uns sehr gerne ein wenig unterhalten bevor es ans Ganze geht!

Ich ziehe mich aus.. Ich ziehe dich aus.. Wir streicheln uns und ich mache mich an dein bestes Stück!!

Zärtlich mit Zunge, Lippen und meinen Händen bringe ich dich zum Kommen.

Wo du abspritzen darfst, besprechen wir im Privatchat.

Fakt ist: Ich werde dich nicht schnell bearbeiten, das Geld nehmen und dich wieder abschütteln.!

Nein, denn es ist auch für mich sehr reizend und ich glaube das bringe ich auch so rüber.

Ich merks gleich mal noch an, ich werde dich nicht besuchen, ich möchte auch nicht besucht werden und ich stehe darauf dieses Treffen im Auto abzuhalten, der ultimative Kick.

Hast du kein Auto oder findest es im Auto nicht so heiß wie ich, kommen wir leider nicht zusammen sorry.

Auch werde ich keine Handynummer oder privaten Daten herausgeben, ich biete Diskretion und erwarte Sie auch.

Fototausch nur bei gegenseitigem Bild, ansonsten Blind Date.

Wenn du Lust auf das oben Genannte hast und mit meinen Kriterien einverstanden bist, meinen Text gut durchgelesen hast, dann melde dich bitte mit folgenden Angaben:

Alter, vlt eine Kurzbeschreibung, dein TG Vorschlag.

Auf Einzeiler kann und möchte ich nicht antworten.

Ich freue mich und bin gespannt!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)