Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sweet little Tabu!

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-50226 Frechen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
276075530
Datum:
25.11.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin Ursula eine erfahrene Lady ohne Berührungsängste .Ich mache keinen Hehl aus meinen Neigungen, bin gerne schamlos bis obszön, versaut aber stilvoll und sehr gepflegt!

Sei gewiss, dass du in mir eine Frau aus dem Leben findest, die das Herz am rechten Fleck hat und bei der deine frivolen Geheimnisse sicher sind und auf offene Ohren stossen!!

Viel menschliche Zuwendung , Küssen und das französische Vergnügen gehören zu meinem Angebot. Ich bin mit Freude und Leidenschaft deine Geliebte, deine Maitresse, deine Herrin, deine Wohlfühlfrau und dein versautes Luder auf Zeit..
Komm, und lass es uns einfach geil und schmutzig miteinander treiben!! Verschwende keine Zeit und ruf mich an!!..Freu mich auf Dich!

Tabus:AO und AV sowie fisting passiv

Freue mich auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)