Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Gloria aus Moldawien. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Veilhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
277985827
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin zum ersten mahl in Nürnberg...

Bin eine 24-Jährige Lady, das ihre Freizeit gerne mit dir verbringen möchte. Komme gebürtig aus Moldawien, liebe die Männer und alles was besonders ist.
Bin 170größ, habe lange Beine, ein knackig aufregender Körper in Konfektion 36, und brünette lange Haare. Meine wunderschönen großen Brüste 80 D, musst du so richtig genesen.
Begib Dich in meinen zarten Händen, und lass Dich von mir, mit einem sehr sinnlichen und zärtlichen Spitzenservice ohne Zeitdruck so richtig verwöhnen, du wirst mit Sicherheit begeistert sein.
Genieße mit mir die Steigerung der Lust...Bin ganz zart, einfühlsam, gefühlvoll, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, und küsse sehr gerne.
Meine Sprachkenntnisse sind, Deutsch, Englisch, und Italienisch.

Bin diese Woche in Nürnberg zu erreichen ganz privat und Diskret 0170-9839021, gerne kannst du Termin auch per SMS machen.

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr
Telefon: 0911-535817

Warte nicht länger, denn ich warte auf dich! Deine Gloria
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)