Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hübsche mollige Frau Mitte 21 sucht ihren älteren, solventen Liebhaber

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-67061 Ludwigshafen Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
278441567
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo (noch) Unbekannter!

Ich bin die Sissi, 27 Jahre alt, ein deutsches Mädel (Studentin), 1,68 groß, mollige Figur (üppige weibliche Kurven, BH Größe 95 D, wiege ca. 90 Kg), lange dunkle glatte Haare, grüne Augen, Nichtraucherin, humorvoll, gepflegt, diskret und zuverlässig.

Du solltest 40 + sein, gerne auch älter, ebenfalls gepflegt sein und bereit sein mir 500 EUR TG für einen entspannten Nachmittag/ Abend zu zahlen (ganz ohne Zeitdruck).
Wir können uns in einem Hotel treffen, zusammen einen Kaffee trinken und wenn alles passt, gehen wir Beide auf Zimmer und genießen eine schöne erotische Auszeit mit dem Ziel, das wir Zwei mit einem Lächeln im Gesicht heimfahren.

Nun freue ich mich darauf von Dir zu lesen.

Bitte schreibe mir eine Nachricht mit Deinen Wünschen und einem Bild.

Bussi Sissi
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)