Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ein netter sehr Dicker Kerl Lust ein paar zu besuchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
278838161
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi
Ich schreibe hier jetzt ein Erlebnis mit einem Arbeitskollegen, was ich gerne mit nem anderen Mann erleben möchte. Ich bin lange mit meinem Freund zusammen, leider mag er es nicht zu lecken wenn es behaart ist. Mir gefällt es aber, und es ist möglich einen anderen Mann dazu einzuladen. Ich sehe gerne zu, wenn sich ein Kerl von meinem devoten Freund lecken lässt. Du solltest dich trauen ihn anzuweisen wo er lecken soll, schreib dir jetzt was ich schon gemacht habe. Ich suche einen sehr dicken Mann über 180 kg, so einen hatte ich auf meiner Arbeit. Wir haben uns öfter unterhalten, an dem Tag stand er vor mir und ich saß auf einem Stuhl. (Zur Erklärung ich musste von meinem Freund den Nabel lecken, was mir nicht gefiehl, und er sagte leck weiter). Mein Kollege stand also vor mir, und frug was es Weihnachten zu essen gibt. Wie ich es ihm sagte, streifte er mit der Hand über seinen Bauch. Sein t Shirt war etwas kurz, so das sein Bauch unten raus guckte. Er hatte beim streicheln seinen kleinen Finger in sein Bauchnabel gesteckt. Wahrscheinlich eher unbewusst, man hat es aber gerochen. Ich hab mir nix anmerken lassen, und hatte eine Idee. Ich frug ihn ob er Lust hätte uns heute zu besuchen. Er frug was machen wir denn dann schönes, ich sagte ihm wenn du magst gucken wir Film dabei kannst zu meinem Freund sagen daß er dir die Nippel lecken soll. Ich wollte erst testen ob er überhaupt offen ist für sowas, wie er sagte ja das mag ich, sagte ich ihm. Ich möchte das du zu ihm sagst, das er deinen Bauch lecken muss. Dann drückst ihn auf deinen Bauchnabel, er sagte ja das würde mir gefallen, und du schaust zu. Ich sagte ja gucke dir gerne zu, wenn du ihn am Bauch festhältst, er soll da lange lecken. Wenn du magst darfst mich dannach auch lecken, er sagte ja das machen wir. Ich sagte ja heute nach der Arbeit gerne, ich wollte nicht das er den Nabel vielleicht noch waschen würde. Also gingen wir zusammen zu meinem Freund, wir guckten einen Film. Er ließ sich Nippel von ihm lecken, dann drückte er ihn zu dem tiefen Bauchnabel. Er hielt ihn fest, und sagte leck meinen Bauchnabel. Es tat gut zu sehen wie er sich etwas weigerte, da er merkte daß er innen muffig war. Er hielt ihn aber mit der Hand am Kopf fest, das er nicht weg konnte. Dann hat er gefragt ob er mich lecken darf, was er auch machte. EV ist es auch möglich das du mein Freund aufforderst deine Zehen am Boden zu lecken. EV auch möglich das du mich (Sanft Save fixxen darfst nur mit kleinem Penis), dafür bringst mir aber bitte 1 Kasten Coca Cola mit.
Bitte nur anschreiben wenn du genau gelesen hast, und es wirklich passt. Sehr Dick M W Bi egal tiefer Nabel Unbehaart bis 45 j, sind besuchbar nähe Köln Dellbrück. Am besten fragst uns, ob du ein altes Gerät zum auseinander bauen vorbeibringen darfst. Wenn dich diese Idee auch so geil macht, schreib bitte was konkretes von dir. Wie geschrieben du brauchst nix bei meinem Freund zu machen, er ist nur dafür da deinen Nabel sauber zu lecken.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)